Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Faszientraining in Savognin

Ab September 2022 biete ich in Savognin in der Sala Grava regelmässig stattfindene Faszienlektionen nach der Methode Liebscher & Bracht an – für Einheimische, Zweitheimische und Gäste.

Mit der Faszien-Rollmassage, intensiven Dehnungs- und isometrischen Kräftigungsübungen kannst du deine Engpässe lösen und wirst beweglicher und schmerzfreier. Für jedes Schmerzbild gibt es entsprechende Liebscher & Bracht Übungen, sei es Kniearthrose, Rückenschmerzen, Schulterschmerzen, Tennisellenbogen, Hüftschmerzen, Fersensporn, etc. Wenn du schmerzfrei bist, helfen dir die Übungen, schmerzfrei zu bleiben. Für einen langfristigen Erfolg ist es wichtig, dass du die Übungen regelmässig ausführst.

Daten: jeweils Freitag Abend, 18.30 – 19.30 Uhr (Daten siehe www.nicolastique.ch)

Anmeldung
Bitte melde dich per E-Mail (info@nicolastique.ch) oder Whatsapp/SMS (078 617 58 51) an. Die Anzahl Kursplätze ist beschränkt.

Kursort
Die Lektionen finden im kleinen Saal in der Sala Grava, Veia Davos Tga Clo 1, in 7460 Savognin statt.

Kosten
1 Lektion à 60 Minuten: CHF 15.-
Bezahlung vor Ort in bar oder mit Twint.

Mitnehmen
Bequeme Trainingskleidung, Socken, wenn vorhanden eine eigene Matte.
Die Faszienprodukte stelle ich im Kurs zur Verfügung. Bei Interesse kannst du bei mir dein eigenes Faszien-Set kaufen.

Ich freue mich auf bewegungsfreudige Lektionen. Bis bald!
Nicole

Mehr Infos: nicolastique.ch

Faszientraining in Savognin
Werbung